Links überspringen

Willkommen im

Ein Klarer

Verstand

Alles was Sie im Blue Reef Resort tun müssen, ist mit dem Wunsch Ihren Urlaub zu genießen, verbunden zu sein. Zusätzliche Aktivitäten, kostenlose Dienstleistungen ohne Zusatzkosten: Das und vieles mehr ist im Paket “all inclusive” enthalten. Wir kümmern uns um alles und Sie? Sie werden die authentischste Entspannung erleben, mit dem Himmel zu Ihren Füßen und dem Meer, das Ihre Augen küsst.

Dienstleistungen
Kostenloser
Strandservice
Restaurants,
Bars und Disco
PRIVATER
BASAR
Animation
und Aktivitäten
Tauchzentrum und Touren
All inclusive Angebote

Ein Tauchgang

in das Korallenriff

Das Rote Meer verströmt einen weichen Duft und kann 12 Monate im Jahr genutzt werden, meist eingebettet in das Korallenriff. Das Blue Reef Gebiet ist ideal für ein Tauchgang in dieser magischen Umgebung. Schnorcheln oder Tauchen: Dem Abenteuerlust im Blue Reef Resort sind keine Grenzen gesetzt.

Tauchgänge

Ein Schritt

weg vom Komfort

Das Blue Reef Resort liegt im Zentrum der Welt. Es befindet sich in der Marsa Shagra, eine göttliche Attraktion aufgrund seiner unberührten Natur. Es ist leicht zugänglich, da es in der Nähe eines internationalen Flughafens liegt.

Mit der Anlage, welche nur wenige Meter von einem kristallklaren Strand entfernt liegt, ist sie perfekt für einen Sonnen- und Meerurlaub. Ebenso schnell ist das Korallenriff zu erreichen.

Verfügbarkeit

überprüfen

Geben Sie unten Ihre Daten ein und senden Sie uns eine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage bezüglich Verfügbarkeit und Kosten bei Ihnen melden.

Schauen Sie sich unsere Zimmer an

Skip links

Welcome to

    Just Relax

    All Day Long

    All you have to do at Blue Reef Resort is come along with the desire to enjoy your holiday. Extra activities, free services at no additional cost: this and much more are covered with the “all inclusive” package. We take care of everything, and you? You will experience the most authentic relaxation, with the sky at your feet and the sea kissing your eyes.

    Services
    BEACH
    SERVICE
    RESTAURANTS, 
BARS, AND DISCO
    Built-in
    Bazaar
    ANIMATION
    AND EXPERIENCES
    DIVING CENTER
    AND TOURS
    ALL INCLUSIVE
    DEALS

    Diving

    Into the Coral Reef

    The Red Sea gives off a soft fragrance, and can be enjoyed 12 months a year, mostly immersed in the coral reef. The Blue Reef area is ideal for a dip in this magical setting. Snorkeling or scuba diving: there are no limits to the desire for adventure at the Blue Reef Resort.

    The diving center

    A Step Away

    From Comfort

    The Blue Reef Resort is at the centre of the world. It is located in the Marsa Shagra, a divine attraction for its unspoilt nature. It is easily accessible, as it is close to an international airport.

    With the facility just a few meters from a crystal clear beach, it is perfect for a sun and sea holiday. The coral reef can be reached just as quickly.

    Check

    Availability

    Enter your information below and send us a message! We will get back to you as soon as possible with availability and costs.

    Have a look at our Rooms